[ 01 ] #unboxing — Buch: Netzwerk mit Schutzmaßnahmen von @JohaPrime #netzwerkmitschutzmaßnahmen

Hallo Netzwerk und Datenverabeitungsfreunde.

Da ist es wieder, ich kann nicht lesen und gleichzeitig im Netz viele Dinge suchen und lesen.
Bevor ich die Folie öffnen, bin ich sehr gespannt.

Infos zum Buch und Verlag

Buchcover

Netzwerk mit Schutzmaßnahmen – Verlagsseite

Etwas zum Verlag

Buchcover

Schön es erscheint schon IPv6 und eine einfache Grafik.

Klappentext

„Einige Experimente außerhalb der Produktiven Umgebung …“

Wichtig und wenn möglich, sollte sich jeder erlauben eine Wirk- oder Produktionsumgebung, sowie eine Testumgebung zu betreiben.

„Anregungen …“

Ein lebenslanges lernen und die Freude neugierig zu sein, ja ich habe schon jetzt Spaß beim lesen.

Info

Die German Unix User Group https://www.guug.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.